Jungle 2 Jungle

"Jungle 2 Jungle"


Disney-Filmkomödie “Aus dem Dschungel, in den Dschungel” (Original: Jungle 2 Jungle, 1996) Regie :John Pasquin

Darsteller: Tim Allen, Sam Huntington, JoBeth Williams, Leelee Sobieski u. a.


Filmmusik wird abgespielt


In diesem Film wurde ihr Filmstar Tim Allen zur Seite gestellt und das Kinodebut erwies sich als ein großer Publikumserfolg. Angenehm waren auch die Dreharbeiten für Leelee: Ihr Freund auch im wahren Leben, Sam Huntington, durfte ihre große Filmliebe spielen. Die Geschichte: Vom Eheglück mit seiner attraktiven Freu-ndin Charlotte tr-ennen den New Yorker Börsenm-akler Michael Cr-omwell lediglich die von seiner zu-künftigen Ex-Frau unterschriebenen Scheidungs-papiere. Zu diesem Zweck begibt sich Michael auf eine wohl abenteuer-liche Reise in den Re-genwald von Venez-uela, da seine eigent-liche Nochgattin Patricia bereits seit Jahren in dem Dörfchen Lipo Lipo lebt. Dort angekommen, wird ihm zu seinem eigenen Erstaunen sein 13jähriger Sohn MimiSiku präsentiert, von dessen Existenz er bisher nicht einmal etwas wußte. Widerwillig nimmt Michael seinen unter Wilden aufgewachsenen Sohn mit in die Großstadt. Hier wird er bereits sehnsüchtig von seinem Geschäftspartner Richard erwartet, der auf-grund eines verpatzten Geschäftes Ärger mit der Russenmafia hat. Doch damit nicht genug: MimiSiku nimmt begeistert und ohne Furcht den Kampf mit der Großstadt und ihren Tücken sowie dem zivilisierten Leben auf und gönnt seinem Vater keine Verschnaufpause.

© 1995 - 2012 www.leeleesobieski.de